Magpul PDR

Antworten
Benutzeravatar
Locke
ORGA
ORGA
Beiträge: 140
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 07:14

Magpul PDR

Beitrag von Locke »

http://www.youtube.com/watch?v=nQf8FczP ... re=related

Die ist mega *thumbsup

Fast alle Nachteile einer Bulpub-Konstruktion wurden beseitigt.
Gut das mit dem "Knopf drücken" bei nem Seitenwechsel ist suboptimal, aber besser als gar nichts.
Fraglich ist die Zuverlässigkeit bzw. die Robustheit der Konstruktion des Magazinrelease-Knöpfchens.
Durch eine Laufverlängerung kann man sicher auch nen 363 mm Tuninglauf vom G36k/M4 verwenden.
Standardmäßig hat das Teil nen 237 mm Lauf (glaub ich); in der Größe gibts auch Tuningläufe.
http://www.begadishop.de/catalog/produc ... ts_id=4965

Ich bin von der begeistert, würde das Ding aber vor nem Kauf gerne befummeln und in Anschlag nehmen.

Viele Grüße
https://www.youtube.com/watch?v=faAwyTY ... A2dqz46H9A

"Handle Er nur immer so, als wenn Er 10.000 Mann hinter sich wüßt!"
(Friedericus Rex zu seinen Offizieren vor der Schlacht von Leuthen)
Benutzeravatar
PROTEUS
S.U.C.
S.U.C.
Beiträge: 538
Registriert: Di 28. Sep 2010, 23:28

Re: Magpul PDR

Beitrag von PROTEUS »

Locke das Ding ist dev. Geschmackssache und meinen trifft sie nicht. Ich mag ja Bullpup Systeme aber ich mag z.b. diese P90 Frontgrip Geschichte net so
Benutzeravatar
PROTEUS
S.U.C.
S.U.C.
Beiträge: 538
Registriert: Di 28. Sep 2010, 23:28

Re: Magpul PDR

Beitrag von PROTEUS »

Antworten