Geolocation

Antworten
Benutzeravatar
Shiftyy
ORGA
ORGA
Beiträge: 338
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 00:00

Geolocation

Beitrag von Shiftyy »

Hi,

ich hätte da mal eine kleine Bitte an euch.

Und zwar klickt mal auf den Link unten, der sollte euer Netzwerk auf Googlemaps Orten.
Ich würde euch jetzt bitten euren Internetprovider, verwendeten Browser und die Entfernung zu eurem wirklichen Standort zu posten.

Bitte nur von Zuhause aus machen, vom Handy aus ist es relativ sinnfrei.

Ich fang mal direkt an:
-->Link<--

3,8km
Kabel Deutschland
Benutzeravatar
Deep
S.U.C.
S.U.C.
Beiträge: 426
Registriert: Mo 1. Nov 2010, 19:23
Wohnort: 32278 Kirchlengern
Kontaktdaten:

Re: Geolocation

Beitrag von Deep »

LOL

Mozilla
ewetel
28,2 km
...wo war der denn?
Benutzeravatar
Krackel
Grüne Teufel
Grüne Teufel
Beiträge: 260
Registriert: So 1. Aug 2010, 00:00
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Geolocation

Beitrag von Krackel »

Mozilla
200m
Telekom
Benutzeravatar
Rolex
Einzelkämpfer
Einzelkämpfer
Beiträge: 593
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 00:00
Wohnort: ------------------
Kontaktdaten:

Re: Geolocation

Beitrag von Rolex »

Google bekommt von mir maximal suchanfragen, und das ist schon viel zu viel!
Was soll das bringen?
Benutzeravatar
Shiftyy
ORGA
ORGA
Beiträge: 338
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 00:00

Re: Geolocation

Beitrag von Shiftyy »

@Rolex
Mir bringt das was, und zwar Erfahrungswerte wie gut/schlecht das funktioniert. Immerhin studiere ich Informatik und meine Bachelor-Arbeit steht demnächst an und ich bin momentan auf der Suche was ein gutes Thema sein könnte, will kein 0815-Thema abhandeln.

Und keine Angst Rolex, die Daten die du da an Google sendest haben die schon lange ;)
Die schickst du ihnen bei jeder Suchanfrage auf Google.com und auch jeder anderen Webseite die du besuchst, oder was meinst du woher Facebook die Daten hat woher du postest?
Antworten