Dies und das / Sonstiges

Antworten
Benutzeravatar
MP5
überzeugter Einzelspieler
überzeugter Einzelspieler
Beiträge: 208
Registriert: Di 26. Okt 2010, 21:40
Wohnort: Rhein/Main

Dies und das / Sonstiges

Beitrag von MP5 »

"
Folgende Mathe-Aufgabe wurde beim Bund gestellt: "1980 kostete ein Sack Kartoffeln 25 Mark, 1990 kostete der Sack Kartoffeln 35 Mark."
Aufgabestellung für Wehrpflichtige: "Errechnen Sie den Unterschied in Prozent."
Aufgabestellung für Unteroffiziersanwärter: "Errechnen Sie den Unterschied in Mark."
Aufgabestellung für Offiziersanwärter: "Unterstreichen Sie Kartoffeln!"
"
Einige haben durchgängig in der Lage gelebt, dass was andere wärend des gesammten Spieles nicht mal waren.
Benutzeravatar
Flex
überzeugter Einzelspieler
überzeugter Einzelspieler
Beiträge: 298
Registriert: Do 31. Mär 2011, 23:35

Re: Dies und das / Sonstiges

Beitrag von Flex »

:mrgreen:
"Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, das Selbstmitleid empfand. Ein Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben."
Benutzeravatar
Rolex
Einzelkämpfer
Einzelkämpfer
Beiträge: 593
Registriert: Mo 2. Aug 2010, 00:00
Wohnort: ------------------
Kontaktdaten:

Re: Dies und das / Sonstiges

Beitrag von Rolex »

Benutzeravatar
Vitas
ORGA
ORGA
Beiträge: 1068
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 00:00
Wohnort: Bad Wurzach
Kontaktdaten:

Re: Dies und das / Sonstiges

Beitrag von Vitas »

done :omg
Luxuslärmer
überzeugter Einzelspieler
überzeugter Einzelspieler
Beiträge: 168
Registriert: Di 7. Jan 2014, 15:15

Re: Dies und das / Sonstiges

Beitrag von Luxuslärmer »

Den Mörser haben wir bereits auf der IWA befummelt. ;-)
Wären die nicht so teuer würde ich die ganze Nacht die Taskforce-Base mit Wasserbomben beschießen *fickdich

https://www.youtube.com/watch?v=Ogwbz-kRmGE#t=453
tankaheds
ORGA
ORGA
Beiträge: 141
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 00:00
Kontaktdaten:

Re: Dies und das / Sonstiges

Beitrag von tankaheds »

Antworten