Mitglied werden

Alle Mitglieder der Task Force 49 durchlaufen eine Probezeit, in welcher die Teamfähigkeit festgestellt wird.

Hierbei zählt weniger die körperliche Fitness oder das Alter (Mindestalter ab Hirn / oder 18 Jahre), sondern vielmehr die Sozialfähigkeit jedes Einzelnen. Wir sehen uns als Freundeskreis an und jeder, der seinen Patch erhält, wird in diesen mit allen Rechten und Pflichten aufgenommen.

Ebenfalls unterhalten wir neben dem Airsoft- Spielbetrieb noch andere Tatigkeiten, wie professionelles Battledisplay, LARP, Sommerfeste mit unseren Familien sowie auch Hilfsdienste bei Reservistenveranstaltungen.

Bei uns gibt es keine Führungs- / Leitungsgruppe.

Alle Entscheidungen werden im internen Forum abgestimmt. Jedes Jahr wird ein Orgateam gewählt, welches dann Ausbildungsinhalte und Events organisiert. Dieses hat eine rein organisatorische Tätigkeit und ist allen Mitgliedern gleichgestellt.
Wenn ihr Neugierig geworden seit, dann meldet uns bei uns über unser Kontakformular.

Gerne könnt ihr an einem Events bei uns mitspielen und uns so kennen lernen.